Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Monkey Circus vs. Le Cabaret
Monkey Circus vs. Le Cabaret PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Montag, den 01. September 2008 um 13:55 Uhr
 

Am Mittwoch, 27. August veranstaltete der Cricket Club Velden 91 wieder die Cricket Challange, bei welcher die beiden Veldner Szene-Bars, Monkey Circus und Le Cabaret bereits das dritte Mal aufeinander trafen. Diesmal gab man sich allerdings nicht dem schütteln und rühren hin sondern dem batten und bowlen. Bereits im Vorfeld wurde von beiden Teams äußerst ehrgeizig für dieses Cricket-Match trainiert, um dann im Match eine gute Figur abgeben zu können.

Erstmals waren auch zwei Barfrauen aktiv an diesem Cricket-Match beteiligt, die nicht nur ihre Sache am Ground für Neueinsteiger sehr professionell meisterten, sondern auch bei den männlichen Zuschauern für Begeisterung sorgten.

2004 konnte das Le Cabaret gewinnen, 2007, beim letzten Aufeinandertreffen erreichte Monkey Circus den Sieg, also eine ausgeglichene Bilanz, wobei beide Spiele vom Ergebnis her mit nur wenigen Runs unterschied sehr knapp verliefen. Doch heuer konnte die Mannschaft des Le Cabaret durch eine wirklich gute Batting(Schlag)-Leistung mit 160 Runs sehr viele Punkte vorlegen. Zu viel, wie sich nach dem Inning des Monkey Circus herausstellte, die zwar ebenfalls sehr engagiert zur Sache gingen, mit 104 Runs die steile Vorlage allerdings nicht erreichen konnten. Endstand also 160 : 104 für das Le Cabaret.

Als Man of the Match wurde Michael Schumi (Le Cabaret) ausgezeichnet, als best Batsman Mario „Muse" (Le Cabaret) und über die Auszeichnung als best bowler durfte sich Monkey-Chef Micky Lelas, der auch als Captain des Teams fungierte, freuen. Die Preise wurden von den Organisatoren des Cricket-Spektakels Gamini Dewasurendra bzw. Obmann Michael Tschernitz übergeben. Den Siegespokal nahm Le Cabaret Boss Micky Schönhuber gemeinsam mit Captain Armin Krautzer entgegen, der sich dann auch über ein ausgiebiges Champagner-Bad freuen durfte.

Eine gelungene und spannende Veranstaltung die sicher im nächsten Jahr eine Fortsetzung findet.

Mit lieben Grüßen

Michael Tschernitz

.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. April 2009 um 00:03 Uhr