Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Weihnachtsfeier 2008
Weihnachtsfeier 2008 PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Dienstag, den 25. November 2008 um 17:22 Uhr
 

Lieber Cricket-Freund!

Der Termin unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wurde vorverlegt auf

Samstag, 13. Dezember 2008.

Die Einladungen für diese Veranstatung wurden bereits an alle Mitglieder ausgesendet. Unsere Weihnachtsfeier wird wieder in der Kutsche in Göriach mit dem Beginn um 19:00 Uhr stattfinden.

Es kam zu dieser Terminverlegung, da einige Mitglieder sonst an der Teilnahme verhindert gewesen wären.

Wir haben in Absprache mit Magnus Schrader diesmal kein Menü für unsere Feier geordert. Es ergibt sich hierbei der Vorteil, dass jeder nach Lust und Laune essen kann, wie viel und was er möchte. Da ja jeder für Essen und Getränke selbst bezahlen muss, ist dies wohl auch der fairste Weg.

Weil Plätze reserviert werden müssen, bitte unbedingt bis spätestens 03. Dezember bei mir reservieren.

Da die Weihnachtsfeier auch unseren glänzenden Schlusspunkt der Cricket-Saison darstellt, würde ich mich über zahlreiche Beteiligung sehr freuen.  

Mit lieben Grüßen

Euer Obmann

.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. April 2009 um 00:00 Uhr