Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Eisschützen Fixtures 2009
Eisschützen Fixtures 2009 PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Freitag, den 16. Januar 2009 um 13:36 Uhr
 

Liebe Stockschützen!

Wir befinden uns ja bereits mitten in der Eisschützen-Saison. Am 09.01. wurde ins Neue Jahr geschossen, es ist schon beinahe müßig zu erwähnen, dass auch dieses Neujahrsschiessen wieder von den Mannen des Cricket Club Velden 91 gewonnen wurde. Am Eis fanden diesmal Eric A., Dr. Stefan, Jim und Much ein. Den Profis um Moar Walter Happe, den Schützen Herbert Bürger und Arturo Salvatore konnte auch der Neuzugang Ernst Gollner nur in den ersten zehn Kehren helfen, welche von den Profis auch knapp gewonnen werden konnten. Bei den Sätzen zwei und drei hat der CCV91 einfach vom Leerlauf einen Gang nach oben geschalten und souverän gewonnen.

Fixtures 2009 - Sektion Stockschiessen:

CCV91 vs Profis:

Jeden Freitag, 18:00 Uhr, Gasthof Lex, Dellach am Wörthersee (Bitte unbedingt anmelden)

 

Sonntag, 18. Jänner 2009 - 07:30 Uhr

Eishalle Velden - Turnier (Moarschaft: Michael Tschernitz, Eric A. Holmes, Dr. Stefan Schauss, Jim Statopolous (Name wurde aus verstädnlichen Gründen von der Redaktion geändert). Um Unterstützung durch Schlachtenbummler wird gebeten.

 

Sonntag, 22. Februar 2009 - 07:00 Uhr

Eishalle Velden - Gemeindemeisterschaft (Moarschaft noch nicht fixiert, Interessierte bitte rasch anmelden).

Weiters wurde Jörg mit der Bildung einer Wiener Moarschaft beauftragt, um vielleicht wieder einmal Anfang März einen Vergleichskampf Kärnten vs Wien auszutragen. Wäre auf alle Fälle ein mords Gaudi.

Mit ganz lieben Grüßen und

Stock Heil

Euer Much

.
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. April 2009 um 23:58 Uhr