Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Club-Polos
Club-Polos PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Dienstag, den 13. Oktober 2009 um 13:41 Uhr
 

Lieber Cricket-Freund,

unsere neuen Club-Polos sind soeben bei mir eingetroffen. Michael Waldher hat hier eine Bestellung von 50 Stück getätigt, vielen herzlichen Dank für die Bemühungen. Sie sind sehr schön geworden und, wie gehabt, mit Clubwappen und diesmal grüner Aufschrift „Cricket Club Velden 91" versehen. Auf vielseitigen Wunsch wurden die Polo-Shirts mit der Österreichischen Fahne am Ärmel gefertigt.

Es sind derzeit noch alle Größen von Small bis Large verfügbar. Für unsere wirklich erwachsenen Mitspieler sind ja noch Restbestände in den Größen X-Large bzw. XX-Large aus der Altbestellung vorrätig.

Die Polos werden zum Preis von € 20,-- angeboten, anlässlich unserer Generalversammlung am 14. November gibt es die Möglichkeit, diese in unserem Clubhaus käuflich zu erwerben.

Mit lieben Grüßen

Much

.