Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Weihnachtsfeier 2009
Weihnachtsfeier 2009 PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Montag, den 14. Dezember 2009 um 16:24 Uhr
 

Liebe Cricket-Freunde,

am Samstag, 12. Dezember 2009 fand im Clubhaus des CCV91 unsere diesjährige Weihnachts- und Jahresabschlussfeier statt.

Viele unserer Mitglieder ließen sich die Gelegenheit auf ein Treffen mit den Freunden aus unserem Club nicht entgehen um äußerst zahlreiche Stunden gemeinsam zu feiern. Hier haben auch viele unserer „Wiener-Freunde" den doch weiten Weg nach Velden gefunden.

Der CCV91 hat im Clubhaus ein kaltes wie auch warmes Buffet organisiert, wobei wir uns bemüht haben, für jeden Gusto etwas dabei zu haben. Nachdem ja unser Club auch Mitglieder hat, die sich vegetarisch ernähren, wurden hier auch fleischlose Gerichte zubereitet, wobei ich Ajantha und Gamini hier besonders danken möchte. War es bereits schwierig, aus der Gruppe unserer indischstämmigen Freunde, aus welcher ja auch die Gruppe der Vegetarier kommt, eine genaue Anzahl an Anmeldungen für die Feier zu erhalten, gereicht der Punkt „Erscheinen" bzw. sich wenigstens rechtzeitig Abzumelden zum Fiasko. Vereinzelte Absagen, ca. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn, keine einzige Teilnahme aus dieser Personengruppe, erscheint mir doch, gelinde gesagt, als äußerst seltsam. Dass hier auch unser Clubcaptain nicht teilgenommen hat, ist wohl das Tüpfelchen auf dem i. Letztlich haben wir diese Feier eigentlich auch aus dem Grund im Clubhaus veranstaltet, um die Kosten für die Mitglieder mit kleiner Brieftasche (wie z.B. Studenten) in geringem Rahmen zu halten.

Nachdem zumindest Teile des Buffets verzehrt waren und der eine oder andere Humpen getrunken war, sagten uns zu guter letzt auch noch die Tänzerinnen, welche als Mitternachtseinlage gedacht waren, ab. Da blieb uns dann letztlich nur noch der Weg ins Veldner Zentrum, um selbst bis in die frühen Morgenstunden das Parkett zu fegen.

Mit ganz lieben Grüßen

Euer Much

.