Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Training Social-Side - Montag 18:00 Uhr
Training Social-Side - Montag 18:00 Uhr PDF Print
Written by Michael Tschernitz   
Tuesday, 18 May 2010 13:51
There are no translations available.

 

Liebe Cricket-Freunde!

Mit einer neuen Idee unseres alten Buben Eric A. startete der Cricket Club Velden 91 am Montag, 17.05.2010 ab 18:00 Uhr in unser neues Angebot, ein Social-Side-Training. Diese Einheit ist gedacht für Old Boys, Newcomer sowie Kinder und Jugendliche (trainieren separiert unter der Leitung unseres Profi-Trainers Holmes). Es soll im Allgemeinen der soziale Aspekt im Vordergrund stehen, wobei aber auch das Training selbst durchaus ambitioniert und zielstrebig durchgeführt wird. An die Trainingseinheit anschließend soll natürlich auch Essen und Trinken im Clubhaus seinen festen Platz haben.

Ziel ist hier, unsere (derzeit noch kleine) Social-Side-Truppe stärker ins Clubgeschehen einzubinden, wieder vermehrt auch Freundschaftsspiele am Homeground wie auch auswärts auszutragen bzw. auch ein Angebot für Newcomer stellen zu können. Weiters wird, zumindest ist das unser erklärtes Ziel, auch heuer wieder eine Kindermannschaft gebildet, es wird auch zu ersten Spielen gegen eine Slowenische Auswahl kommen.

Bei Interesse ist keine Anmeldung nötig, es wird ab sofort an jedem Montag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr trainiert.

Ich freue mich bereits auf die nächsten Trainingseinheiten mit großem „Spassfaktor".

Bis bald und mit lieben Grßen

Much

.