Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Terminänderungen
Terminänderungen PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Freitag, den 16. Juli 2010 um 12:04 Uhr
 

Lieber Cricket-Freund!

Die für den 17. Juli 2010 vorgesehene 1. Kärntner Cricket-Meisterschaft wird abgesagt. Aufgrund der enormen Dichte an Veranstaltungen, seit 24.04.2010 gab es ja kein spielfreies Wochenende auf unserem Cricket-Ground, sind bereits Verschleißerscheinungen bei Mannschaft und Offiziellen eingetreten. Daher wollen wir uns hier eine kurze Auszeit genehmigen um die leeren Akkus wieder mit Freude für den zweiten Teil der Cricket-Saison zu füllen. Für die Mannschaft des Cricket Club Velden 91 ergibt sich so eine Sommerpause bis zum nächsten Spiel gegen Steyr CC am 08.08.2010, am Cricket Ground in Latschach steigt aber bereits nächste Woche mit dem Spiel Ljubljana CC vs Austria CC das erste Spiel der 2. Division. Das Spiel am 24.07.2010 Graz CC vs Austria CC wurde auf unserem Ground abgesagt  und wird zu einem späteren Zeitpunkt am Cricket-Ground in Wien nachgeholt.

Natürlich wird das Training am Montag ab 16:30 Uhr (Kinderschnuppertraining) und 18:00 Uhr Social-Side bzw. Donnerstag ab 18:00 Uhr das Teamtraining in gewohnter Form abgehalten.

Ich freue mich bereits auf eine spannende und lustige zweite Saisonhälfte.

Bis bald und mit lieben Grüßen

Michael Tschernitz

.