Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Eisschützen-Post
Eisschützen-Post PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Dienstag, den 04. Januar 2011 um 16:11 Uhr
 

Liebe Stockschützen,

unsere Saison startet mit dem traditionellen Dreikönigsschiessen am 7. Jänner 2011 um 19:00 Uhr beim Gasthof Lex. Geschossen wird wieder gegen eine Auswahl der Profis, wobei heuer (wohl wegen der anhaltenden Erfolglosigkeit seiner Truppe) Ausnahmekönner Walter H. angeblich nicht mithalten wird. Aber auch der Cricket Club Velden 91 muss 2011 stark Federn lassen da Aussie Jim Statopolus in Österrreich seine Zelte abgebaut und, zumindest zeitweise, wieder in seiner Heimat weilt. Ein Einfliegen von Jim für das allfreitägliche Eisschießen wurde zwar lange diskutiert, aufgrund der finanziellen Situation letztlich aber doch schweren Herzens verworfen.

Es wird übrigens ab sofort jeden Freitag mit dem Beginn um 19:00 Uhr das Lexsche Eis beschossen, Interessierte melden sich bitte unter Tel.Nr. 0650-4301828. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt.

Ich freue mich bereits auf eine tolle Eisschützensaison.

Liebe Grüße und bis bald

Much

.