Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Willkommen
Willkommen PDF Drucken
Geschrieben von: Eric A. Holmes   
Montag, den 10. April 2006 um 00:52 Uhr

Willkommen auf der neuen Homepage des Cricket Club Velden 91.

Es war Zeit die Homepage, die ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat zu erneuern.  Nicht nur ist das Design neu, sondern auch das, was hinter der Homepage steht.  Ich habe die Homepage vom alten selbstgestricktem System auf ein Open Source CMS (Content Management System) namens Joomla umgestellt.  Das neue System bietet eine Vielfalt mehr an Gestaltungsmöglichkeiten für diejenigen, die Artikeln verfassen (Bilder hinzufügen, Textformatierung, etc.) und erleichtert das verwalten der Homepage für mich.

Aber nicht vom technischen System lebt die Seite, sondern vom Inhalt.  Deswegen lade ich alle wieder ein Artikeln zu erfassen, wie auf der alten Homepage.  Also wenn du einen Artikel erfassen willst, schicke mir eine Email unter folgendem Link und ich werde dir ein Benutzerkonto einrichten und dir erklären wie es geht.  Email Eric

Wie immer, wenn du Vorschläge für die Homepage hast, bin ich ganz Ohr. 

.
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. April 2007 um 11:44 Uhr