Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
Friendly-Herbst PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Dienstag, den 09. September 2014 um 13:16 Uhr

Liebe Freunde!

Am 7. September 2014 spielten wir gegen den Wealdstone Corinthians CC aus England, welcher anlässlich seiner kleinen Europa-Tour auch Velden besuchte.

Die Mannschaft, die vorwiegend aus Old Boys besteht, hat uns natürlich dazu veranlasst, einem kleinen Teil unseres Cricket-Nachwuchses (Oliver, Felix, Alan) die Chance zu geben, mit dem Team gegen die Mannen des Cricket-Mutterlandes anzutreten. Unsere Burschen haben sich in diesem Freundschaftsspiel ausgezeichnet geschlagen, vor allem die Fielding-Leistung war makellos und auch der eine oder andere Run konnte zu unserem Erfolg beigesteuert werden.

Letztlich gewann das Veldner Social Side Team dieses Spiel recht souverän, es konnte Wealdstone mit 110 Runs/35 Overs aber auch eher nur bescheiden vorlegen.

Am 13. Und 14.09.2014 spielt der CCV91 gegen Barbarijans CC, auch bei diesen Spielen ist geplant, einige Kids zum Einsatz zu bringen. Wir freuen uns natürlich schon, Wetterglück vorausgesetzt, auf ein schönes Cricket-Wochenende.

Weiters ist noch, voraussichtlich Anfang Oktober, der Mezica CC in Velden zu Gast. Auch hier sind natürlich die Witterungsverhältnisse für die Austragung mitverantwortlich.

Als Saisonschluss wäre auch noch Kids vs Ladies, wie im Vorjahr, mit anschließendem geselligem Essen und Trinken ein toller Cricket-Ausklang.

Es steht uns also noch ein sportlicher Cricket-Herbst bevor, ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen.

Mit lieben Grüßen und bis bald

Michael Tschernitz

.