Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
Weihnachts(Jahresabschluss)feier 2014 PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Dienstag, den 04. November 2014 um 15:01 Uhr

Einladung zur Weihnachts-/Jahresabschlussfeier

des Cricket Club Velden 91

Unsere Weihnachts- bzw. Jahresabschlussfeier findet am Samstag, 20. Dezember 2014, mit dem Beginn um 19.00 Uhr, traditionell im Landhaus Kutsche - Restaurant, Göriacherstraße 2 in Velden/Göriach statt.

Da die Plätze gebucht werden müssen, bitte unbedingt um Reservierung bis spätestens 12. Novemberunter im Briefkopf angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Es sind natürlich auch, wie jedes Jahr, die PartnerInnen sehr gerne gesehene Gäste unseres Festes.

Es wird, wie bereits in den letzten Jahren üblich, kein Weihnachtsmenü bestellt, jeder kann frei aus der Speisekarte wählen, letztlich hat ja auch jeder Teilnehmer seine Kosten selbst zu tragen.

Erstmals sind auch unsere Nachwuchsspieler zu dieser Feier eingeladen. Hier möchten wir aber, um die Kosten für die Kids überschaubar zu halten, ein kleines Menü bestellen (die Kosten sind ebenfalls von den Kindern selbst zu tragen).

Ich freue mich bereits auf eine schöne Feier und auf ein stimmungsvolles Treffen, erstmals mit allen Mitgliedern des Cricket Club Velden 91.

Mit lieben Grüßen

Michael Tschernitz

.