Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News CCV91 vs Beechwood CC
CCV91 vs Beechwood CC PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Montag, den 11. Juli 2016 um 11:54 Uhr

Liebe Cricket-Freunde,

am 2. und 3. Juli 2016 besuchte uns, heuer bereits zum 11. Mal in Folge, der Beechwood Cricket Club aus Kent (England).

Am Samstag wurde wieder um die Ashes gespielt. Nach langem, zähen Ringen, konnte sich, wie bereits in den letzten Jahren, der Cricket Club Velden 91 erneut durchsetzen. Als Man oft the Match tat sichVamsi Krishna Yanamandra mit 117 Runs besonders hervor. Einen Großteil der Velden-Spieler setzte sich wieder aus dem Old-boys Team zusammen.

Am Sonntag konnte Wetterbedingt nur ein 25 Overs Match gespielt werden. In dieser hochklassigen und außerordentlich spannenden Partie gab es, im Cricket eine Seltenheit, ein Draw (Remis).

Beechwood zeigte sich letztlich mit dem Wochenende seitens der Leistung wie auch dem sonstigen Rahmenprogramm sehr zufrieden. Sie kommen auf alle Fälle wieder, wobei im nächsten Jahr der Cricket Club Velden 91 mit dem Old Boys Team nach Kent reisen will, um dem Beechwood CC einen längst überfälligen Rückbesuch abzustatten.

Mit lieben Grüßen

Euer Much

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. Juli 2016 um 11:54 Uhr