Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
25 Jahre Cricket Club Velden 91 PDF Print
Written by Michael Tschernitz   
Monday, 11 July 2016 12:43
There are no translations available.

Liebe Cricket-Freunde !

Kinder wie die Zeit vergeht.

Am 23. Juli 2016 feiert der Cricket Club Velden 91 sein 25-Jähriges Bestandsjubiläum.

Das Programm startet um 11:00 Uhr, wobei eine Vereinsmeisterschaft gespielt werden soll. Zu diesem Ereignis sind alle Spieler, natürlich auch jene, die schon lange kein Bat mehr in der Hand hatten, herzlich eingeladen. Der Spielmodus wird erst vor Spielbeginn bekannt gegeben, wobei, je nachdem wie viele Spieler anwesend sind, auch ein Mini-Turnier möglich ist.

Um 17:00 Uhr folgen dann die Festreden, wobei sicher sowohl von offizieller wie auch von Vereinsseite her das runde Jubiläum bzw. auch die letzten 25 Jahre Revue passiert gelassen werden.

Ab 18:00 Uhr folgt dann der gemütliche Teil mit Musik der letzten 50 Jahre (25 Jahre wäre doch eine gewisse Einschränkung), asiatischem Buffet, der einen oder anderen Erfrischung und natürlich Schmäh, Schmäh, Schmäh.

Freue mich schon sehr auf ein Treffen mit meinen (mittlerweile schon alten) Freunden und Freundinnen des Cricket Club Velden 91.

Liebe Grüße

Michael Tschernitz

Last Updated on Monday, 11 July 2016 13:20