Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
Saisonstart PDF Print
Written by Michael Tschernitz   
Tuesday, 19 May 2020 10:54
There are no translations available.

Liebe Cricket-Freunde!

Endlich können wir mit dem Cricket-Training in die Saison 2020 starten. Es ist uns unter gewissen Auflagen erlaubt, ein Gruppentraining abzuhalten. Es wird in unseren Whatsapp-Chats entsprechend ausgeschrieben und ist dann durch Zu- oder Absage zu bestätigen. Es sind am Cricket-Platz nur Trainingseinheiten erlaubt, die auch von den Cricket-Trainern unseres Clubs geleitet werden, eigenmächtiges Trainieren ist am Ground verboten.

Es dürfen inklusive Trainer maximal 10 Personen in einer Gruppe teilnehmen. Zwischen den einzelnen Personen ist ein Mindestabstand von zwei Metern zu wahren. Ich bitte auch darum, persönliche Hand-Desinfektionsmittel mitzuführen. Weiters sind auch, für alle die unsere clubseits beigestellte Ausrüstung verwenden, persönliche Innenhandschuhe (z.B. Stoffhandschuhe) für die Benutzung der Batting-Gloves zu tragen. Unbedingt auch lange Trainingshosen für die Nutzung der Batting-Pads anziehen. Die Bälle sind nach jedem Over zu desinfizieren, dafür werden wir vom Club aus Desinfektionsmittel zur Verfügung stellen. Nähere Details werden dann bei den ersten Trainings bekanntgegeben.

Betreffend Matchbetrieb haben wir noch keine detaillierten Informationen erhalten, sobald sich hier etwas Neues tut, geben wir natürlich Bescheid.

Es freut mich sehr, dass wir jetzt ab sofort unseren Cricket-Sport wieder betreiben können, wir werden in den nächsten Tagen entsprechend den Vorgaben die Trainings ausschreiben.

Bis bald und liebe Grüße

Michael Tschernitz