Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Spiel des Jahres - Programmänderung
Spiel des Jahres - Programmänderung PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Montag, den 21. August 2006 um 13:05 Uhr
 

Liebe Cricket-Freunde !

 

Nachdem die Aussendungen für das „Spiel des Jahres" bereits versendet waren, gibt es jetzt nachträglich einige Programmänderungen.

 

Um elf Uhr spielt am 26.08.2006 Le Cabaret gegen Monkey Circus. Sicher ein lustiges Spielchen und, da ja gastronomisch tätige Mannschaften aufeinandertreffen, kann man auch davon ausgehen, dass die Verköstigung nicht zu verachten ist.

 

Ab 11:00 Uhr werden die Mannschaften für unser Spiel des Jahres gelost. Es werden wohl drei Mannschaften geformt werden, welche in einem kleinen Turnier mit kurzen Spielchen aufeinander treffen. Details werden vor Ort bekanntgegeben.

 

Ich bitte unsere Mitglieder trotzdem zum vereinbarten Termin um elf Uhr am Ground zu sein. Weiters, da wir ja auch für das Spiel Monkey Circus vs. Le Cabaret Tische, Bänke etc. herrichten müssen, bitte ich hier einige Mitglieder um Mithilfe. Ich selbst werde um 09:30 Uhr am Ground sein.

 

Da jetzt auch der Herbst ins Land gezogen ist, haben wir beim letzten Training vereinbart, anstatt, da bereits zu kalt, zu grillen, doch beim Pachernighof einzukehren. Es bleibt allerdings dabei, dass der Cricket Club Velden 91 die Kosten hierfür trägt.

 

Es sollte also ein wirklicher netter Tag bzw. auch Abend werden, es liegen auch schon recht viele Anmeldungen auf, Kurzentschlossene bitte gleich bei mir melden um auch genügend Plätze reservieren zu können.

 

Mit lieben Grüßen

Michael

.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 01. September 2006 um 09:42 Uhr