Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
Vorankündigung Termine 2016
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Freitag, den 21. Oktober 2016 um 09:59 Uhr

Samstag, 19.11.2016: Generalversammlung - Ort und Uhrzeit werden noch bekanntgegeben.

Samstag, 17.12.2016: Weihnachtsfeier des CCV91, Kirchenwirt Velden

Gesonderte Ausschreibung mit genaueren Details erfolgt für diese Veranstaltungen wie immer gesondert auf dem Postweg wie auch auf der Homepage.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. November 2016 um 08:54 Uhr
 
CCV91 in T20 Final
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Montag, den 12. September 2016 um 14:01 Uhr

Liebe Cricket Freunde,

der CCV91 hat sich erstmals in der Clubgeschichte in ein Finale der Österreichischen Liga vorkämpfen können.

Dieses Finalspiel wird am 17.09.2016 um 12:00 Uhr am Cricket Ground in Velden/Latschach gegen Salzburg CC ausgetragen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Ich freue mich schon riesig auf ein tolles Finalspiel und hoffe durch rege Beteiligung auf Volksfeststimmung und tatkräftige Unterstützung unserer Jungs.

Liebe Grüße

Euer Much

 
25-Jahres-Fest-Nachlese
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Freitag, den 29. Juli 2016 um 10:26 Uhr

Liebe Cricket Freunde!

Am 23.07.2016 fand auf unserem Cricket Ground in Velden/Latschach die Feier zum 25-jährigen Bestandsjubiläum des Cricket Club Velden 91 statt.

Da sich sehr viele Spieler unseres Clubs für das Cricket-Spiel angemeldet haben, wurde auf die Einladung einer Gastmannschaft verzichtet. Es sollte ja ein Tag werden, an dem alle Mitglieder, die Lust haben zum Bat zu greifen, auch spielen können. Es wurde ab 11:00 Uhr in relaxter Atmosphäre ein 30 Overs Spiel ausgetragen, an dem sich an die 30 Spieler beteiligten, die meisten aus unseren Reihen, aber auch Freunde aus Slowenien und England wollten sich diesen Tag nicht entgehen lassen und sind eigens angereist. Gewonnen hat dieses Spiel übrigens … der Cricket Club Velden 91 natürlich (sehr lauer Joke, ich weiß).

Bereits im Tagesverlauf kamen etliche Gratulanten vorbei. Um 17:00 Uhr konnten wir uns auf über 100 Besucher freuen, darunter auch viele Mitglieder der Anfangsjahre. Für unseren Club ein neuer Rekord.

Bei den Festreden von Bürgermeister Ferdinand Vouk, Vize und Sportreferent Helmut Steiner und Obmann Michael Tschernitz wurde natürlich die Zeit zurückgedreht. Es wurde unter anderem über die Anfangsjahre auf der Waldarena (Partnerschaftsverluste), den Platzbau 1996, den Clubhausbau 2009 und dessen Renovierung 2014 sowie der Errichtung des Sicherheitszaunes (Wahrzeichen von Latschach) gesprochen. Aber auch die Zukunft wurde bereits ins Visier genommen, das Pitch erhält ja eine Unterbodensanierung und eine neue Matte, weiters wird ebenfalls noch heuer eine neue Netzanlage mit Unterbau errichtet. Hier richtete sich unser Dank speziell an die Gemeinde Velden, da uns für diese Projekte finanziell sehr weitergeholfen wird.

Stefan Schauss wurde mit einem Fläschchen Chianti Riserva anlässlich unseres 25-Jahres-Festes bedacht. Für große Verdienste um den Cricket Club Velden 91 wurden Helmut Steiner, Klaus Gottwald, Sepp Sumper und Rudi Ramusch (Gemeinschaftspreis), Franco Salvatore und Franz Waldher geehrt. Franz überreichte dann auch Michaela Tschernitz für Ihre Arbeit mit unserem Club einen Rosenstock, der auch sogleich vor Ort im Boden versenkt wurde.

Ab 18:00 Uhr gab es ein asiatisches Buffet. An dieser Stelle möchte ich mich bei unserem Jörg und bei Karthik für die Arbeit hinter der Theke bedanken. Aufopferungswürdig. Für das Herstellen des Buffets Danke liebe Michaela, Rifa und Ajantha. Großer Dank natürlich an alle Mitgliederinnen des Ladies-Teams für die fantastische Unterstützung sowie bei Eric, Gamini und Franz für die viele Arbeit rund um dieses Fest.

Ein herzliches Dankeschön aber auch an unseren DJ Fifi, der uns bis spät in die Nacht hinein zu diversen Erfrischungsgetränken und tiefsinnigen Gesprächen (auch über die Gute alte Zeit) beste Unterhaltung bot.

Ein, finde ich, großartiges Fest, getragen von den Clubmitgliedern und Freunden des CCV91 sowie natürlich auch von den vielen Nachbarn, die uns die Ehre erwiesen haben.

Ich freue mich schon auf die nächsten Festlichkeiten, auf die nächsten 25 Jahre wäre ja doch ein bisserl vermessen gewesen.

Liebe Grüße

Euer

Michael Tschernitz

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 41

Nächstes Match

So Mai 05 @11:00 - 03:00PM
CCV91 vs. Graz CC
Sa Mai 11 @11:00 - 03:00PM
CCV91 vs.Zagreb Sokol CC

Nächstes Training

Keine Termine