Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Velden vs Salzburg CC - 26.04.2008
Velden vs Salzburg CC - 26.04.2008 PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Montag, den 21. April 2008 um 10:00 Uhr

Liebe Cricket-Freunde !

 

Am Samstag, 26. April 2008 beginnt um 11:00 Uhr mit einem Friendly gegen den Open League Sieger 2007 Salzburg CC die diesjährige Cricket Saison. Gespielt wird auf unserem Ground in Velden/Latschach. Aufgrund der großen Regenmengen der letzten Wochen steht über diesem Termin allerdings noch ein Fragezeichen. Es müsste diese Woche der Ground doch ein wenig auftrocknen um ein Spiel abhalten zu können. Wir informieren weiter.

 

Leider sind von Seiten des Verbandes noch immer keine Fixtures für die Saison 2008 ausgesendet worden. Siva und Wolfi Tesar sind jetzt, da Mike Bailey leider nicht erreicht werden kann, mit dieser Aufgabe befasst, nächste Woche sollen also die Fixtures verfügbar sein.

 

Weiteres besprechen wir beim Training am Dienstag.

 

Mit lieben Grüßen

Much

.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. Juli 2008 um 10:18 Uhr