Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Vergeigtes Auftaktspiel
Vergeigtes Auftaktspiel PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Montag, den 05. Mai 2008 um 17:50 Uhr
 

Liebe Cricket-Freunde!

Am Samstag, 03. Mai 2008 fand mit dem Freundschaftsspiel gegen Salzburg CC in Latschach der Auftackt zur Cricket-Saison 2008 statt.

Leider war unser Team an diesem Tag gegen den Vorjahresfinalisten der Open League chancenlos. Velden konnte zwar im Fielding eine solide Leistung abliefern, immerhin waren nach 36 Overs alle Batsmen out. Positiv aufgefallen unser Griechenland-Australien Legionär Jim mit zwei spektakulären Catches. Die Bowlingleistung kann mit über 30 wides leider auch nicht gerade als Glanzlicht bezeichnet werden. Salzburg erreichte letztendlich 204 Runs.

Äußerst schwach dann allerdings die Batting-Side des CCV91. Mit 5 Ducks (drei davon vergoldet) und einem einzigen Spieler (Bunty) mit 10 Runs im zweistelligen Bereich erreichten wir lediglich 42 Runs. Damit wurde beinahe unser schlechtestes Ergebnis von 36 erreichten Runs, gespielt in einer Open-League Partie in Wien, getoppt. Das äußerst starke Bowling der Salzburger gepaart mit dem noch untrainierten Augen der Veldner war wohl mitbeteiligt an diesem äußerst schwachen Ergebnis.

Mit starkem Trainingseifer (so das Wetter mitspielt) sollten hier aber Verbesserungen erricht werden. Außerdem trifft ja vielleicht heuer der Spruch mit der verpatzten Generalprobe zu und wir schlagen in der Open League zurück.

Bis bald und mit lieben Grüßen

Much

.