Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Sektion Eisstock informiert !
Sektion Eisstock informiert ! PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Dienstag, den 22. Februar 2011 um 15:58 Uhr
 

 

Liebe Freunde des Eisstocks!

Bereits sechs Mal wurden heuer auf Lexschem Eis die Stöcke gekreuzt und siehe da, die Profis unter der Leitung von Herbert Bürger führen in Punkten mit vier zu drei. Noch 2 mal, nämlich am 25.02. bzw. am 04.03. wird in Dellach geschossen werden.

Das Spiel letzten Freitag endete erstmals in der langjährigen Eisstockgeschichte mit einem Unentschieden. Nachdem die Profis mit Gerhard Jäger einen Vollprofi zugekauft haben, stand es nach drei mal zehn Kehren 2:1 für die Profis. Da die Spiele aber rasch beendet wurden, einigte man sich darauf, noch einmal vier Kehren zu schießen. Letztlich muss hier erstmals dem Gegner Fairness attestiert werden, oder wollten die Profis, da sie bereits Blut geleckt hatten, noch ein zusätzliches Getränk lukrieren? Wie auch immer, es konnten sich die Mannen des CCV91 mit Eric A. Holmes, Stefan Schauss, Michael Tschernitz und Franz Waldher knapp durchsetzen. Die späteren, ohnehin obligaten lautstarken Proteste seitens unseres Berlusconi-Anhängers, der noch dazu unseren Sieg erst ermöglicht hat, wurden sowohl von Seiten unseres Clubs wie auch von den Profis als nichtig erklärt und das Spiel als Remis gewertet.

Für unsere letzten beiden Termine heißt das für den Cricket Club Velden 91 „verlieren verboten", aber auch im Vorjahr konnte ja ein noch größerer Rückstand in einen fulminanten Sieg umgemünzt werden. Für Spannung ist jedenfalls gesorgt.

Stock Heil

Euer Much

.