Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
Saison 2021 PDF Print
Written by Michael Tschernitz   
Monday, 22 March 2021 09:23
There are no translations available.

Liebe Cricket-Freunde,

wir befinden uns ja bereits Mitten in unserem 30. Bestandsjahr. Leider können wir aus heutiger Sicht noch nicht voraussagen, wie sich dieses Jubeljahr gestalten wird.

Es sind aber bereits einige Freundschaftsspiele geplant, z.B. will der Beechwood CC wieder auf Besuch kommen. Weiters sind natürlich auch Feierlichkeiten um dieses Jubiläum und Turniere eingeplant. Eine Übersicht über diese geplanten Fixtures folgt, sobald wir genaueres von den öffentlichen Stellen hören.

Leider musste ja heuer das Winter-Hallentraining aufgrund der Corona-Pandemie vollkommen gestrichen werden. Sobald wir das ok. für Trainingseinheiten am Cricket-Platz erhalten bzw. der Ground bespielbar ist, melden wir uns natürlich.

Trotzdem haben die Vorbereitungen auf die diesjährige Cricket-Saison bereits begonnen. So wird derzeit unser Traktor generalsaniert. Ende März soll ja dann, so es die Witterung zulässt, die Platzpflege mit Mähen, Walzen, Düngen etc. beginnen.

Es ist uns ja auch im Vorjahr trotz schwieriger Umstände gelungen, eine passable Cricket-Saison mit einigen Spielen zu organisieren. Ich bin hier Zuversichtlich, dass auch das heurige, für unseren Club sehr besondere Jahr, eine schöne Spielsaison zulassen wird.

Ich freue mich auf alle Fälle schon sehr auf ein Wiedersehen mit den Spielern wie auch mit allen Freunden des Cricket Club Velden 91.

Mit lieben Grüßen

Michael Tschernitz