Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Eisschützen-Saisonbeginn - 21.12.2007
Eisschützen-Saisonbeginn - 21.12.2007 PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Donnerstag, den 13. Dezember 2007 um 15:52 Uhr
 

Liebe Stockschützen !

Auf vielfachen Wunsch unserer Clubmitglieder beginnt unsere Eisstocksaison gegen den langjährigen Trend heuer bereits vor den Weihnachten am 21.12.2007. Der Gegner hat bereits seine vierköpfige Moarschaft gestellt, von unserer Seite habe ich erst zwei Eisschützen. Ich bitte um baldige Anmeldung unter der Tel.Nr. 0650-4301828. Wie bekannt können nur 4 Schützen pro Team teilnehmen, die Reihung erfolgt nach dem zeitlichen Einlagen der Anmeldung.

Genaue Uhrzeit und Lokalität wird bei der Anmeldung bekanntgegeben.

Ich freue mich bereits auf dieses Weihnachtsschießen.

Stock Frei !

Much

.