Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
Saisonstart
Written by Michael Tschernitz   
Tuesday, 19 May 2020 10:54
There are no translations available.

Liebe Cricket-Freunde!

Endlich können wir mit dem Cricket-Training in die Saison 2020 starten. Es ist uns unter gewissen Auflagen erlaubt, ein Gruppentraining abzuhalten. Es wird in unseren Whatsapp-Chats entsprechend ausgeschrieben und ist dann durch Zu- oder Absage zu bestätigen. Es sind am Cricket-Platz nur Trainingseinheiten erlaubt, die auch von den Cricket-Trainern unseres Clubs geleitet werden, eigenmächtiges Trainieren ist am Ground verboten.

Es dürfen inklusive Trainer maximal 10 Personen in einer Gruppe teilnehmen. Zwischen den einzelnen Personen ist ein Mindestabstand von zwei Metern zu wahren. Ich bitte auch darum, persönliche Hand-Desinfektionsmittel mitzuführen. Weiters sind auch, für alle die unsere clubseits beigestellte Ausrüstung verwenden, persönliche Innenhandschuhe (z.B. Stoffhandschuhe) für die Benutzung der Batting-Gloves zu tragen. Unbedingt auch lange Trainingshosen für die Nutzung der Batting-Pads anziehen. Die Bälle sind nach jedem Over zu desinfizieren, dafür werden wir vom Club aus Desinfektionsmittel zur Verfügung stellen. Nähere Details werden dann bei den ersten Trainings bekanntgegeben.

Betreffend Matchbetrieb haben wir noch keine detaillierten Informationen erhalten, sobald sich hier etwas Neues tut, geben wir natürlich Bescheid.

Es freut mich sehr, dass wir jetzt ab sofort unseren Cricket-Sport wieder betreiben können, wir werden in den nächsten Tagen entsprechend den Vorgaben die Trainings ausschreiben.

Bis bald und liebe Grüße

Michael Tschernitz

 
Saison 2020
Written by Michael Tschernitz   
Monday, 06 April 2020 13:53
There are no translations available.

Liebe Cricket-Freunde!

Vorerst möchte ich mich bei Eric A. Holmes herzlich für die Wiederbelebung unserer Homepage bedanken. Somit gibt es nach längerer Pause wieder ein Portal unseres Clubs für die Mitglieder aber auch die vielen interessierten Gastmannschaften.

Leider sind wir ja heuer, wie alle anderen Sportvereine auch, zum Pausieren gezwungen.

Das Wintertraining wurde in dieser Saison sehr gut angenommen, bis dann der Corona-Virus für ein jähes Ende dieser sportlichen Ambitionen gesorgt hat.

Aus derzeitiger Sicht lässt sich nicht sagen, ab wann Trainingseinheiten wieder stattfinden können. Selbiges gilt auch für die Fixtures 2020. Es sind ja einige Freundschaftsspiele, die Tour nach Zagreb, aber auch diverse Feste, wie z.B. das Sommerfest, von den jetzigen Maßnahmen betroffen. Natürlich hoffen wir, 2020 doch noch einige Veranstaltungen durchführen zu können.

Trotzdem laufen die Vorbereitungsarbeiten für die kommende Saison gleich wie in allen anderen Jahren an. Der Spindelzug wurde repariert, der Platz muss drei Mal die Woche gemäht werden, die Holzteile des Clubhauses benötigen einen neuen Anstrich uvm. Weh tut hier im Besonderen, dass zum Ersten getrennt gearbeitet werden muss, noch mehr Weh allerdings zum Zweiten, dass auch getrennt der Arbeitserfolg gefeiert wird.

In den nächsten Tagen wird unser Kassier Franz Waldher wieder die jährliche Ausschreibung mit den Jahresbeiträgen unter die Cricket-Familie bringen. Mir ist natürlich klar, dass die heurige Saison bestenfalls eine Schrumpfversion gegenüber Normaljahren darstellt. Aber gerade jetzt, wo unser Club außer Spesen wohl kaum Einnahmen lukrieren wird können, wäre es ein wichtiges Signal, mit Deinem Beitrag ein gedeihliches Clubleben mitzutragen.

Ich hoffe und freue mich auch auf noch viele schöne Stunden im Kreise der Mitglieder des Cricket Club Velden 91 in der laufenden Saison.

Mit lieben Grüßen

Michael Tschernitz

 
COVID 19 wiederbelebt Homepage
Written by Eric A. Holmes   
Sunday, 05 April 2020 12:06
There are no translations available.

Die totgesagte Homepage ist wieder online, ein vorösterliches Wunder.

Derzeit sind alle geplannte Spiele, Trainingseinheiten usw. abgesagt.  Wir schauen wie sich die Sachen entwickeln und werden Euch darüber informieren.

Der Platz muss natürlich weitergepflegt werden und die erste Mähgänge sind schon absolviert.

 
More Articles...
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next > End >>

Page 1 of 37

Obmanns Wort

Nächstes Match

Sat Jul 11 @10:00 - 06:00PM
CCV91 vs. TBA - NOCH NICHT FIXIERT
Sun Jul 12 @10:30 - 02:00PM
SCC vs. BCCS - ACA

Nächstes Training

No events