Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
Absage - Velden Sixes 2016
Written by Michael Tschernitz   
Saturday, 23 April 2016 09:27
There are no translations available.

Liebe Cricket Freunde !

Leider müssen wir heuer die Velden Sixes absagen, erstmals in der Geschichte dieser so erfolgreichen und traditionellen Veranstaltung. Es haben kürzlich zwei Clubs ihre Teilnahme zurückgezogen. Da im nationalen wie im internationalen Cricket bereits alle Fixtures für die Saison vergeben sind, war es uns so spät im Jahr auch nicht mehr möglich, einen geeigneten Ersatz für diese Mannschaften zu finden.

Über die Zukunft dieses six a side Turniers haben wir uns bereits Gedanken gemacht, so ist beabsichtigt, die Sixes wieder zu den Wurzeln zurückzuführen und ein Social Event daraus zu machen. Es sollen ausschließlich Mannschaften teilnehmen, bei denen der Spass am Sport im Vordergrund steht. Auch Velden soll hier mit mit einem Social-Team antreten.

Schade, dass wir diesen Fixpunkt heuer streichen müssen, aber es gibt ja in unserem 25. Bestandsjahr noch sehr viele andere Highlights zu bestreiten.

Auf eine tolle Saison mit Euch freue ich mich bereits,

Euer Much

 
Kleiner Saisonausblick 2016
Written by Michael Tschernitz   
Tuesday, 08 March 2016 11:09
There are no translations available.

Lieber Cricket-Freund,

Die Cricket-Saison 2016 steht bereits vor der Tür. Ein ganz besonderes Jahr liegt vor uns, schließlich feiern wir heuer das 25-jährige Bestandsjubiläum des Cricket Club Velden 91. Es hat sich vieles bewegt in diesen langen Jahren, am Beginn die Spiele am Fussballplatz in Velden, der Platzbau 1996, die Errichtung des Clubhauses 2009 bzw. die Erneuerung 2014. All diese Dinge und natürlich noch viel mehr wollen wir heuer Revue passieren lassen. Wir haben aber auch jetzt bereits mit einigen Highlights aufzuwarten, wobei die Liste sicher noch zu erweitern ist.

Sehr erfreulich entwickelt sich derzeit unser Club, es wird heuer nach längerer Abstinenz wieder eine Kampfmannschaft des CCV91 an der österreichischen Liga teilnehmen. Leider sind derzeit noch keine Fixtures verfügbar, es wäre aber sehr schön, wenn unsere Mannschaft, durch den Besuch der Mitglieder sowie Freunden des Clubs, tatkräftig unterstützt werden würde. Die Fixtures werden wohl in den nächsten Wochen vorliegen und werden am Postweg an alle Mitglieder und Freunde des Clubs versendet.

Aber auch die Social Side Saison kann sich sehen lassen. Von 13. bis 15. Mai spielen wir gemeinsam mit Barbarijans CC in Prag zwei Friendlys. Am 28. und 29. Mai besucht uns der Lodi Cricket Club aus Italien ebenfalls für zwei Freundschaftsspiele. Von 18. bis 19. Juni gehen dann die Velden Sixes über die Bühne. Weiters besucht uns am 2. und 3 Juli, heuer bereits zum elften Mal, der Beechwood Cricket Club aus Kent (England). Fixtermine für alle Old Boys.

Am 23. Juli wird dann die offizielle 25-Jahres-Feier stattfinden. Der genaue Programmablauf ist noch nicht fixiert, es soll aber das erste Damen Match am Cricket-Ground Velden geben, mit den Cricket-Damen aus dem Osten Österreichs wurde bereits Kontakt aufgenommen. Weiters wird auch die Social-Side Mannschaft ein T:20 bestreiten. Natürlich wird es auch an Festreden nicht mangeln, Kulinarisch wird natürlich einiges angeboten und am Abend soll ein Live-Konzert über die Bühne gehen.

Ich freue mich schon sehr auf eine interessante und feierliche Saison 2016.

Mit lieben Grüßen und bis bald

Michael Tschernitz

Last Updated on Saturday, 23 April 2016 10:44
 
Generalversammlung 2015
Written by Michael Tschernitz   
Friday, 23 October 2015 07:50
There are no translations available.

Generalversammlung

am Freitag, 20. November 2015, Beginn: 18:00 Uhr

Bar/Cafe Coflair, Rosentaler Straße 3, 9220 Velden W.See

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Obmann
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Berichte des Obmanns und Stellvertreters
  4. Bericht des Kassiers über das abgelaufene Geschäftsjahr
  5. Bericht der Kontrolle
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahl des Vorstandes (Obmann, Schriftführer u. Obmann-Stv., Kassier)
  8. Wahl des Captains
  9. Sportliche Aktivitäten 2016 - Velden Sixes, Turniere, Freundschaftsspiele, Teilnahme an Ligaspielen, Jugendmannschaft, Damenmannschaft
  10. 25-jähriges Vereinsjubiläum 2016 - Veranstaltungen, Sonderausgabe Clubzeitung, Festschrift, Bewerbung etc.
  11. Wünsche für Investitionen 2016 (Infrastruktur, Ausrüstung etc.)
  12. Festsetzung des Mitgliedsbeitrages für aktive und unterstützende Mitglieder
  13. Allfälliges

Die Generalversammlung ist ein wichtiger Schritt in die Saison 2016 bzw. auch für die kommenden Jahre, es wird ja heuer auch der Vorstand neu gewählt. Eine hohe Teilnehmerzahl stellt jedenfalls sicher, dass sich die Mitglieder mit unserem Club identifizieren und diesen auch mitgestalten wollen.

Nächstes Jahr feiern wir auch unser 25-jähriges Bestandsjubiläum, die Aktivitäten für die Festlichkeiten müssen unbedingt vorausgeplant werden.

Es würde mich sehr freuen, Dich bei der diesjährigen Generalversammlung begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

Cricket Club Velden 91

Michael Tschernitz

Obmann

.
 
More Articles...
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next > End >>

Page 6 of 35

Obmanns Wort

Nächstes Match

No events

Nächstes Training

No events