Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
CCV91 vs Beechwood CC
Written by Michael Tschernitz   
Monday, 11 July 2016 11:54
There are no translations available.

Liebe Cricket-Freunde,

am 2. und 3. Juli 2016 besuchte uns, heuer bereits zum 11. Mal in Folge, der Beechwood Cricket Club aus Kent (England).

Am Samstag wurde wieder um die Ashes gespielt. Nach langem, zähen Ringen, konnte sich, wie bereits in den letzten Jahren, der Cricket Club Velden 91 erneut durchsetzen. Als Man oft the Match tat sichVamsi Krishna Yanamandra mit 117 Runs besonders hervor. Einen Großteil der Velden-Spieler setzte sich wieder aus dem Old-boys Team zusammen.

Am Sonntag konnte Wetterbedingt nur ein 25 Overs Match gespielt werden. In dieser hochklassigen und außerordentlich spannenden Partie gab es, im Cricket eine Seltenheit, ein Draw (Remis).

Beechwood zeigte sich letztlich mit dem Wochenende seitens der Leistung wie auch dem sonstigen Rahmenprogramm sehr zufrieden. Sie kommen auf alle Fälle wieder, wobei im nächsten Jahr der Cricket Club Velden 91 mit dem Old Boys Team nach Kent reisen will, um dem Beechwood CC einen längst überfälligen Rückbesuch abzustatten.

Mit lieben Grüßen

Euer Much

Last Updated on Monday, 11 July 2016 11:54
 
Cricket Training für Jugendliche
Written by Michael Tschernitz   
Saturday, 23 April 2016 09:37
There are no translations available.

Liebe Cricket-Spieler aus Treffen !

Ich habe heuer im Februar eine Anfrage aus Treffen bei Villach bekommen, wonach Jugendliche (vornehmlich aus Afghanistan) gerne den Cricket-Ground in Velden als Trainingsplatz benützen möchten.

Da es sich um ca. 15 Spieler handeln soll, haben wir uns überlegt, hier einen eigenen Traininstermin zu vereinbaren, da bei so vielen Cricketern ein gemeinsames Training mit unserem Team sehr schwierig wäre.

Um einen geeigneten Termin zu vereinbaren, bitte ich nochmals um Kontaktaufnahme mit mir (Tel.: 0650-4301828).

Mit lieben Grüßen

Michael Tschernitz

 
Absage - Velden Sixes 2016
Written by Michael Tschernitz   
Saturday, 23 April 2016 09:27
There are no translations available.

Liebe Cricket Freunde !

Leider müssen wir heuer die Velden Sixes absagen, erstmals in der Geschichte dieser so erfolgreichen und traditionellen Veranstaltung. Es haben kürzlich zwei Clubs ihre Teilnahme zurückgezogen. Da im nationalen wie im internationalen Cricket bereits alle Fixtures für die Saison vergeben sind, war es uns so spät im Jahr auch nicht mehr möglich, einen geeigneten Ersatz für diese Mannschaften zu finden.

Über die Zukunft dieses six a side Turniers haben wir uns bereits Gedanken gemacht, so ist beabsichtigt, die Sixes wieder zu den Wurzeln zurückzuführen und ein Social Event daraus zu machen. Es sollen ausschließlich Mannschaften teilnehmen, bei denen der Spass am Sport im Vordergrund steht. Auch Velden soll hier mit mit einem Social-Team antreten.

Schade, dass wir diesen Fixpunkt heuer streichen müssen, aber es gibt ja in unserem 25. Bestandsjahr noch sehr viele andere Highlights zu bestreiten.

Auf eine tolle Saison mit Euch freue ich mich bereits,

Euer Much

 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next > End >>

Page 7 of 37

Obmanns Wort

Nächstes Match

Sat Oct 03 @08:00 - 05:00PM
CCV91 vs. Munich CC
Sun Oct 04 @08:00 - 05:00PM
CCV91 vs. Munich CC

Nächstes Training

No events