Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
Rom - Tour
Written by Michael Tschernitz   
Wednesday, 19 April 2023 15:27
There are no translations available.

Liebe Cricket-Freunde!

Es sind ja jetzt nur mehr ein paar Tage bis zu unserer Abfahrt nach Rom. Wir zählen 27 Reiseteilnehmer, ein absoluter Tour-Rekord für unseren Club. Ich möchte mich bei allen Mitreisenden für die pünktlichen Einzahlungen bedanken, dass erleichtert die Sache natürlich ungemein.

Herzlichst bedanken möchte ich mich aber vor allem bei Bruno Rajesh, der ja die Spiele organisiert hat bzw. auch die Kontakte mit St. Peters Cricket Team wie auch dem Capannelle Cricket Club unterhält.

Wir sind bei dieser Reise mit 18 Cricket-Spielern sehr breit aufgestellt, auch das ein Tour-Rekord. Bruno konnte jetzt, auch weil wir gegen St. Peters CT nur 25 Overs spielen, ein zusätzliches Spiel gegen Capannelle CC vereinbaren. Dadurch ist auch sicher gestellt, dass jeder der zwei Spiele in Rom spielen möchte, auch die Möglichkeit dazu finden wird. Details besprechen wir noch am Dienstag mit unserem Touring-Captain Mark Thomas.

Nachfolgend jetzt upgedatet die wichtigsten Details für unsere Reise, wobei einiges ja bereits bekannt ist.

Für die Reise steht uns ein Luxusreisebus der Firma Bacher Reisen mit Vollausstattung zur Verfügung. Getränke (Bier, Spritzwein, Softdrinks) sind im Bus erhältlich.

Unterbringung im Hotel Marc Aurel**** in Rom auf Basis Doppelzimmer inkl. Frühstück

Entfernung zur U-Bahn ca. 800 m, zum Zentrum ca. 6 km. Klimatisierte Zimmer, Bad/WC, TV, Minibar, Holzböden

Reisedetails:

Donnerstag, 27.04.2023

Abfahrt in Klagenfurt um 06:30 Uhr: Minimundus-Parkplatz (kostenlose Parkflächen am Ende des Parkplatzes Richtung Villacher Straße).

Abfahrt in Velden um 07:00 Uhr – Sicherheitszentrum, Eishalle, Franz-Moro-Weg 2 (kostenlose Parkplätze vor Ort).

Bitte um Einhaltung der Abfahrtszeiten, der Bus fährt pünktlich ab.

Wir fahren über Udine, Venedig, Padua und Florenz nach Rom (Fahrzeit inkl. Mittagspause und Kaffeepausen ca. 11 Stunden).

Ankunft in Rom also ca. um 18:00 Uhr, danach Bezug der Zimmer im Hotel Marc Aurelio****

Um ca. 20:00 Uhr gemeinsames Abendessen im Hotel (ist in den Reisekosten inkludiert), Getränke sind selbst zu bezahlen. Betreffend Abendessen habe ich ja bereits bei Euch angefragt und die Menüs festgelegt.

Freitag, 28.04.2023

Vormittag zur freien Verfügung

Ca. 12:30 Uhr: für alle Spieler bzw. Interessierten

Transfer mit unserem Reisebus zum Roma Capannelle Cricket Ground

Ca. 14:00 Uhr T20 gegen den Capannelle Cricket Club

Ca. 18:00 Uhr Rückfahrt zum Hotel, Abend zur freien Verfügung

Samstag, 29.04.2023

Ca. 09:30 Uhr: Transfer zum Roma Capannelle Cricket Ground

10:00 Uhr: Fotos am Ground gemeinsam mit den Spielern von St. Peters CT.

Outfit: Cricket-Dress (weiß) und Club-Sakko

10:30 Uhr: 25-Overs Spiel gegen St. Peters Cricket Team (Vatikan)

ca. 15:30 Uhr: T20 gegen Capannelle Cricket Club

Ca. 19:00 Uhr: Rückfahrt zum Hotel, Abend zur freien Verfügung

Sonntag, 30.04.2023

Abfahrt vom Hotel um ca. 10:00 Uhr

10:30 Uhr: Hl. Messe in Rom (Ort und genaue Uhrzeit wird dann vor Ort festgelegt, Bruno hat hier mehrere Optionen in Aussicht).

Outfit: nach Möglichkeit Clubsakko, Clubkrawatte, weißes Hemd und dunkelgraue Hose, ansonsten festliche Kleidung.

Unsere mitreisenden Priester, die ja auch Teil des Cricket Teams sind, gestalten die Messe. Da dieser Termin exklusiv für unseren Club ist, hoffe ich natürlich auf rege Beteiligung.

Danach Sightseeing, Tag zur freien Verfügung

Montag, 01.05.2023

Ca. 09:00 Uhr: Rückfahrt im Reisebus, es sind natürlich wieder Kaffee- und Mittagspause eingeplant, Ankunft in Klagenfurt um ca. 20:00 Uhr

Bitte gültige Reisedokumente, Reisepass oder Personalausweis, nicht vergessen.

Ich kanns kaum mehr erwarten.

Mit lieben Grüßen

Euer Much

Last Updated on Sunday, 23 April 2023 11:32
 
Pilgerfahrt nach Rom
Written by Michael Tschernitz   
Sunday, 15 January 2023 11:10
There are no translations available.

Liebe Cricket-Freunde!

Unsere Rom Tour entwickelt sich sehr erfreulich. Mit heutigem Stand kommen wir bereits auf 34 Reiseteilnehmer. Immerhin sind wir der erste Club Österreichs der gegen das Cricket Team des Vatikans spielt.

Ich werde versuchen, alle Spätentschlossenen noch nachzubuchen, erwarte mir hier aber kein Problem. Die meisten haben ja die Anzahlung von € 300,-- p.P. bereits geleistet, alle übrigen bitte nicht vergessen die Vorauszahlungen vorzunehmen, aber es ist ja noch bis 20.01.2023 Zeit.

Nach derzeitigem Stand werden sich die Reisekosten auf ca. € 600,-- pro Person belaufen, wir haben aber bereits viele Hebel in Bewegung gesetzt, um hier für unsere Clubmitglieder eine Reduktion des Preises zu erreichen. Einerseits versuchen wir für diese einzigartige Reise Sponsoren zu finden, aber wir wollen auch unser Clubbudget ein wenig belasten. Die Restzahlung für diese Tour wird erst erfolgen, wenn wir die tatsächlichen Kosten für jedes Mitglied bzw. Begleitpeon errechnet haben.

Es ist mir natürlich vollkommen klar, dass bei dieser Fahrt nicht die Bedürfnisse jedes Einzelnen erfüllt werden können, es handelt sich ja nicht um eine Individualreise sondern wir fahren in kräftiger Gruppengröße. Mittag- und Abendessen sind von jedem Reiseteilnehmer selbst zu bezahlen.

Für die Reise steht uns ein Luxusreisebus mit Vollausstattung zur Verfügung

Unterbringung im Hotel Marc Aurel**** in Rom auf Basis Doppelzimmer inkl. Frühstück

Entfernung zur U-Bahn ca. 800 m. Klimatisierte Zimmer, Bad/WC, TV, Minibar, Holzböden

Reisedetails:

Donnerstag, 27.04.2023

Abfahrt in Klagenfurt um 06:30 Uhr, Zustiege in Velden um 07:00 Uhr und in Villach um 07:30 Uhr. Wir fahren über Udine, Venedig – Padua und Florenz nach Rom (Fahrzeit inkl. Mittagspause und Kaffeepausen ca. 11 Stunden).

Ankunft in Rom also ca. um 18:00 Uhr, danach Bezug der Zimmer im Hotel Marc Aurelio****

Um ca. 20:00 Uhr gemeinsames Abendessen (Restaurant wird erst organisiert)

Freitag, 28.04.2023

Vormittag zur freien Verfügung

Ca. 13:00 Uhr für alle Spieler bzw. Interessierten

Transfer mit unserem Reisebus zum Roma Capannelle Cricket Ground

Ca. 14:00 Uhr T20 gegen den Capannell Cricket Club

Ca. 18:00 Uhr Rückfahrt zum Hotel, Abend zur freien Verfügung

Samstag, 29.04.2023

Ca. 10:00 Uhr Transfer zum Roma Capannelle Cricket Ground für alle Spieler und Schlachtenbummler

11:00 Uhr Spiel gegen St. Peters Cricket Team (Vatikan)

Ca. 18:00 Uhr Rückfahrt zum Hotel, Abend zur freien Verfügung

Sonntag, 30.04.2023

Sightseeing, Tag zur freien Verfügung

Montag, 01.05.2023

Ca. 09:00 Uhr Rückfahrt im Reisebus, es sind natürlich wieder Kaffee- und Mittagspause eingeplant, Ankunft in Klagenfurt um ca. 20:00 Uhr

Ich freue mich schon sehr auf diese einmalige Reise mit meinen Freunden des Cricket Club Velden 91.

Mit lieben Grüßen

Michael Tschernitz

 
Veldener Vereine Gegen Corona
Written by Eric A. Holmes   
Wednesday, 23 November 2022 17:35
There are no translations available.

veldener_vereine_gegen_corona

Last Updated on Wednesday, 23 November 2022 17:54
 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next > End >>

Page 2 of 41

Nächstes Match

Sat Jun 15 @11:00 - 05:00PM
CCV91 vs. FCCC
Sat Jun 15 @14:30 - 05:30PM
CCV91 vs.SEPCC

Nächstes Training

No events